Morgen geht´s los!

Vom 7. bis zum 9. Dezember richten wir vom TTC Blau-Weiß Grevenbroich zum nunmehr 74. Mal die Grevenbroicher Stadtmeisterschaften aus! Damit ist das Highlight zum Abschluss der Hinserie das älteste Tischtennis-Turnier Deutschlands!

Von Freitag bis Sonntag geht es in der Sporthalle am Torfstecherweg in Grevenbroich-Gustorf in insgesamt neun Herren- und drei Jugendklassen um die Stadtmeistertitel, TTR-Punkte und primär natürlich um den Spaß am Tischtennis-Sport! Mit dieser Bandbreite an Konkurrenzen – im Erwachsenenbereich ist von der Herren-A-Konkurrenz (bis 2050 Q-TTR-Punkte) bis zur Herren-I-Klasse (bis 1100 Q-TTR-Punkte) nahezu alles abgedeckt – sollte für jeden Liebhaber der kleinen weißen „Murmel“ mindestens eine passende Konkurrenz dabei sein! 🙂

Im Jugendbereich haben wir uns dazu entschieden anstatt der Unterteilung in verschiedene Jahrgänge, die innerhalb der einzelnen Klassen eine sehr große Leistungsdiskrepanz und somit in den Extremen eventuell Langweile bzw. Frust mit sich bringen könnte, auch hier den Q-TTR-Wert als einziges Kriterium anzuwenden. Somit kommt auch der Tischtennis-Nachwuchs garantiert auf seine Kosten und kann bei uns viele spannende Spiele absolvieren!

Um das Turnier für Euch noch etwas attraktiver zu gestalten, haben wir im Vergleich zum letzten Jahr stark an den Preisen geschraubt und werden für die Platzierten in allen Einzelkonkurrenzen Gutscheine unseres Partners spinfactory.de im Gesamtwert von knapp 1300€ ausschütten!

Für die kleine (oder auch größere) Stärkung zwischendurch stehen an unserer Cafeteria diverse feste und flüssige kulinarische Köstlichkeiten zu fairen Preisen zu Euch bereit!

Als kleines Bonbon für diejenigen, die für die Aufstellungen der Rückserie noch ein paar TTR-Punkte auf ihr Konto packen wollen, planen wir die Ergebnisse so zeitnah in click-tt einzutragen, dass diese noch in den Q-TTR-Wert vom Dezember einfließen! Dies können wir zwar nicht 100%ig garanieren, da in den letzten Jahren teilweise Probleme innerhalb der Turniersoftware bzgl. der Spielererkennung auftraten, jedoch werden wir alles daran setzen die Ergebnisse pünktlich einzupflegen und sind sehr zuversichtlich, dass uns dies wie im vergangenen Jahr auch gelingt!

Meldungen können ab sofort per Mail (geschaeftsfuehrer@ttc-grevenbroich.de oder rrabiega1969@aol.com) und telefonisch an Rollf Rabiega (0178/2181992) abgegeben werden. Spätentschlossene sind aber natürlich auch bis 30 Minuten vor Beginn der jeweiligen Konkurrenz herzlich willkommen!

Hier gibt´s noch den gesamten Zeitplan inklusive TTR-Einteilungen auf einen Blick:

Freitag, 07. Dezember 2018

18.00 Uhr Herren F (1400) 19.00 Uhr Herren C (1700) 20.00 Uhr Herren A (2050)

Samstag, 08. Dezember 2018

10.00 Uhr Jungen A (offen für alle) 11.00 Uhr Jungen C (1000) 12.00 Uhr Herren E (1500)

14.00 Uhr Herren H (1200) 15.00 Uhr Herren B (1850)

Sonntag, 09. Dezember 2018

10.00 Uhr Jungen B (1300) 11.30 Uhr Herren D (1600) 12.30 Uhr Herren G (1300)

13.30 Uhr Herren I (1100)

Wir freuen uns auf Euch!:-)