In wenigen Wochen ist es wieder so weit: Vom 12.-14. April richten wir vom TTC Blau-Weiß Grevenbroich bereits zum 58. Mal unser alljährliches Grevenbroicher Frühjahrsturnier aus.

In insgesamt zwölf Konkurrenzen geht es dabei in der Dreifachturnhalle am Torfstecherweg in Grevenbroich-Gustorf drei Tage lang um Titel, TTR-Punkte und natürlich vor allen Dingen den Spaß am Tischtennis-Sport.

Als Konsequenz aus den immer geringeren Teilnehmerzahlen der letzten Turniere haben wir uns dazu entschlossen, keine separaten Jugendkonkurrenzen auszutragen. Dies soll Jugendspieler jedoch keineswegs abschrecken! Im Gegenteil: Jugendliche Teilnehmer zahlen in allen Konkurrenzen nur ein reduziertes Startgeld von 7€ (bzw. 5€ bei Zweitmeldungen) inkl. Verbandsabgabe!

Zum 80-jährigen Jubiläum unseres Vereins haben wir uns zudem für alle Doppelfans und Teamplayer unter Euch ein kleines Bonbon überlegt: Neben den acht Einzelkonkurrenzen – von der Herren-A-Klasse bis 2100 Punkte bis zu den Herren-H bis 1100 Punkte – finden nämlich auch vier Zweiermannschafts-Wettbewerbe (bis 4000, 3500, 3000 und 2500 Punkte pro Mannschaft) statt! Da ist also mit Sicherheit für jeden (mindestens) eine passende Klasse dabei!

Für die Platzierten gibt es wie schon bei den letzten Turnieren Gutscheine unseres Partners spinfactory.de!

Unsere Cafeteria hält zudem natürlich vielfältige Speisen und Getränke zu fairen Preisen für Euch bereit!

Wir freuen uns auf Euch! 🙂

Macht´s gut und (hoffentlich) bis April,
Euer blau-weißes Turnier-Team

Die Ausschreibung als Download gibt´s hier.